Merkzettel Warenkorb Kontakt Impressum Mein Konto

Geschenke für Männer

Geschenke für Robin Hood

Männer-Geschenke für Robin Hood Wir schreiben das Jahr 1189 (-1192), Richard Löwenherz, König von England, befindet sich auf einem Kreuzzug, dem III. Kreuzzug.

Der Bruder des Königs, Johann Ohne Land, konspiriert gegen den König, um sich selbst die Krone aufzusetzen.
Ein Mitverschwörer, der Sheriff von Nottingham findet einen Wiedersacher, Robin Hood, (Robin of Loxley), welcher durch den meisterhaften Gebrauch eines englischen Langbogens zu wohlverdientem Filmruhm gelangt.
Noch heute wird im Bogensport ein pfeiltreffender Schuss, der selten, aber doch vorkommt, Robin-Hood-Schuss genannt.
Die Person Robin Hood und auch der Sheriff, wie er in der Geschichte vorkommt, sind vermutlich nur Fantasie-Gestalten, die sich möglicherweise auf ehemals lebende Personen beziehen könnten.
Natürlich darf in unserer Rubrik, Geschenke für Robin Hood, auch ein Langbogen nicht fehlen.




Robin Hood

Archer Schaukampfschwert Bogenschütze


[M2981075] 118.90 €

Kurzschwert Schaukampfschwert Bogenschütze Archer Schaukampfschwert Kurzschwert der Bogenschützen in ...

Details...


Englischer Langbogen Yeoman


[A3031188] 350.00 €

Englischer Langbogen Yeoman Dieser traditionelle, englische Langbogen ist der reine Purist und für den robusten Einsatz ...

Details...


Robin Hood



bookmark at facebook.com
publish in twitter
bookmark at google.com